Über uns & das Team von Soccergolf/Fußballgolf Stockerau

Schlafen wie ein Kaiser, essen wie ein Kaiser, Soccergolf spielen wie ein Kaiser – das ist unser Motto! Denn unser Soccerpark ist Teil des Restaurants und Hotels Kaiserrast, das sich in traumhafter Lage inmitten der idyllischen Donau-Au befindet. Des Weiteren verfügt die Kaiserrast über einen Floristikbetrieb sowie einen Fahrradverleih. 

Die perfekte Kombination aus Sport, Natur und gutem Essen begeistert nicht nur Sportfans, sondern auch Familien, Freunde und Gruppen. Wir legen großen Wert auf eine hochwertige Anlage, Topqualität und einen guten Service. Unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen und Anliegen dabei gerne zur Verfügung und sind stets bemüht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten!

 

Unser Team stellt sich vor

Team von Soccergolf Stockerau

Die junge Generation der Familie Kaiser hat Anfang 2015 beschlossen, sich einer neuen und spannenden Herausforderung zu stellen. So wurde der Verein Soccergolf Stockerau gegründet und sofort mit der Arbeit losgelegt. Am 6.6.2015 wurde die Anlage eröffnet und seit diesem Tag sorgt das Soccergolf-Team für Spiel und Spaß für die ganze Familie.

Christoph Kaiser

Christoph (26)

... ist Obmann von Soccergolf Stockerau. Er ist verantwortlich für die Organisation, Kommunikation, Koordination sowie Marketing und Social Media.

Clemens Kaiser

Clemens (23)

... ist Mitglied von Soccergolf Stockerau. Sein Verantwortungsbereich umfasst die Pflege und Instandhaltung der Bahnen sowie Betreuung der Gäste.

Markus Kaiser

Markus (29)

... ist regionaler Bio-Landwirt und Obmann-Stellvertreter von Soccergolf Stockerau. Er ist verantwortlich für die handwerklichen Tätigkeiten sowie Pflege und Instandhaltung der Bahnen.

Peter Kaiser

Peter (27)

... ist Angestellter der Firma Ebermann Hatzenbach und ebenfalls Obmann-Stellvertreter von Soccergolf Stockerau. Er ist, wie sein Bruder Markus, verantwortlich für die handwerklichen Tätigkeiten sowie Pflege und Instandhaltung der Bahnen.

Vera

Vera (23)

... ist Kassierin von Soccergolf Stockerau. Vera befasst sich mit der Betreuung der Gäste, der Buchhaltung und den Zahlen rund um Soccergolf.

Fabian

Fabian (24)

... ist Student an der Universität Wien und Schriftführer von Soccergolf Stockerau. Seine Hauptverantwortung liegt im Social-Media Marketing.

Lena Soccergof Sockerau

Lena (21)

... ist Mitglied von Soccergolf Stockerau. Lenas Verantwortung liegt in der Betreuung der Gäste und Pflege der Bahnen.